hirn und wanst gmbh am veringhof 7 21107 hamburg i.d.e. hirn und wanst gmbh am veringhof 7 21107 hamburg i.d.e. --- -- -

Live-Streaming

Das internationale Symposium "Strategien für die Zukunft des Deutschen Hafenmuseums" im Museum für Hamburgische Geschichte begleiteten wir zum Beispiel mit zwei Kameras und Liveregie. Über die Facebookseite der "Stiftung Historische Museen" und eine Einbindung in die Website konnte die Veranstaltung in aller Welt live mitverfolgt und kommentiert werden. Das Videosignal für den Livestream wurde unkomprimiert mitgeschnitten und im Anschluss wurde ein Zusammenschnitt der Veranstaltung erstellt.

Liebes Deutsches Hafenmuseum: Als große Museumsfans drücken wir dir ganz fest die Daumen, dass du als ein umwerfend interessantes und so noch nie dagewesenes Museum das Licht der Welt erblickst!